Rezensionen auf Google:


Sehr guter Service, ausgezeichnete Küche, ein super gutes Angebot an Speisen und Getränken, sehr sehr nette Bedienung mit einem großen Interesse, die Gäste optimal zu bedienen und zu verwöhnen, in einem griechischen Ambiente; alles sehr schön dargestellt.

Manfred B, November 2015 

Der beste Grieche weit und breit!!

Rosmarie E., Februar 2016

Ein sehr empfehlenswertes griechisches Restaurant im Herzen Wolnzach. Die Stimmung wirkt durch die schöne Einrichtung sehr heimelig und von den Speisen und ihrer Präsentation kann man nur schwärmen.

Maria TH., August 2016

Sehr gutes Essen, ganz gute Bedienung, muss abends reserviert werden.

Dirk S., Dezember 2016

Wir sind neu in Wolnzach und waren mittlerweile schon viermal da, auch mit Freunden, sind alle sehr begeistert. Nette Bedienung, schöne Einrichtung, und das Essen ist ein Traum! Macht weiter so!

Lucas L., Januar 2017

Gutes Essen, gute Preise.

Martin Z., März 2017

Haben sehr gut gegessen und sind auch sehr freundlich bedient worden.

Thomas S., Mai 2017

Tolles griechisches Restaurant mit sehr gutem Essen und sehr freundlichem und schnellen Service.

Marco K., Mai 2017

Zum vierten Mal auf gut Glück angetreten und wir sind wieder begeistert. Egal was man bestellt, es ist fantastisch und geht trotzdem schnell. Bedienung ist freundlich und flott. Kann man nur empfehlen.

Michaela J., Juni 2017

Tolles Restaurant, speziell im Sommer mit der Bestuhlung auf dem Marktplatz. Gute Karte, klasse Gerichte!

Lutz H., Juli 2017

Sehr guter Grieche; Reservierung meist notwendig.

Philipp H. , Juli 2017

Immer super leckeres Essen ... sehr freundliche Bedienung und schneller Service. Reservierung empfehlenswert :)

Lisa S., September 2017

Bester Grieche des Marktes. Leckeres Essen und sehr freundliches Personal.

MB, November 2017 

Immer lecker Mittagessen.

King, November 2017

Super gutes Essen, angenehme Portionen, toller Service.

Tanja G., Dezember 2017 

Sehr guter Grieche. Familienbetrieb mit sehr netten Eigentümern. Hier wird Gastfreundschaft gelebt. Gerichte sind geschmacklich sehr gut. Immer wieder gerne.

Mr. Spock, Februar 2018

Gutes Restaurant, frisch zubereitete griechische Speisen, so wie man das erwartet. Das Lokal ist zu empfehlen, Tischreservierung ebenfalls. Wir (3 Personen) hatten Glück und haben den letzten freien Tisch bekommen. Aufgrund der vielen Gäste war die Bedienung etwas im Stress ..., aber verständlich. Das Essen war lecker und gut zubereitet.

H. Hoffmann, März 2018

Mein Lieblingsrestaurant in Wolnzach. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen schmeckt und wird frisch vorbereitet. Die Preise stimmen. 

Laffen N., April 2018

Durchschnitt aller Bewertungen: 4,5 Sterne (von 5 Sternen)